Feel Good - Endlich (wieder-) wohlfühlen!

Du möchtest wieder in deine “alte” Jeans passen oder Dich einfach wohlfühlen, ohne dabei unter Stress, Druck oder dem gefürchteten Jojo-Effekt zu leiden? Dann bist du hier genau richtig! 

Bei unserer Feel Good Challenge begleiten wir dich intensiv über 8 Wochen und geben dir alle Werkzeuge an die Hand, die du benötigst, um deine persönlichen Ziele zu erreichen. Wir zeigen Dir, wie du einen gesunden
Lebensstil in deinen Familienalltag integrieren kannst. Aber auch, wenn du
nicht zwingend abnehmen möchtest, sondern einfach mehr Bewegung und bewusste Ernährung in dein Leben bringen willst, ist unsere Challenge perfekt für dich!

Es geht nicht darum Size Zero zu erreichen oder einem Idealbild hinterher zu laufen, sondern sich in seinem Körper wohlzufühlen ohne eine feste Zahl auf der Waage.

Die Challenge im Überblick:

Mit deiner Buchung erhältst du Zugang zu unserem Online Fitness Studio inklusive unserer kostenlosen App. Das bedeutet, du kannst vom 21.1. bis  zum 17.3.2024 an insgesamt 14 Online Live Kursen pro Woche teilnehmen. Unsere Video-Mediathek steht dir zur Verfügung, ebenso wie maßgeschneiderte Trainingspläne, Community-Gruppen, Meditationen, Ernährungs-Tracking und Rezepte. Zusätzlich erhältst du Motivation und vielseitige Unterstützung durch deinen persönlichen Coach. 

Gesamtpreis: Statt 149,00 Euro für Dich 119,00 Euro mit dem Code NEUESICH24

Inhalt der Challenge:

  • 2 Gruppen-Calls á 60 Minuten via Zoom (im Wert von 198 Euro)
  • 1 1:1 Beratungsgespräch á 30 Minuten (im Wert von 49,50 Euro)
  • Exklusive WhatsApp Gruppe zum Austausch und Fragen stellen, gleichzeitig als Motivation und Inspiration. Tägliche (!) Betreuung von Kim 
  • Du erhältst den Ernährungs-Aktionsplan um die perfekte Unterstützung für die Challenge zu erhalten und nach den 8 Wochen dran zu bleiben. Hier erwartet dich ein Online-Kurs bestehend aus 4 Teilen, in dem du lernst, wie genau eine gesunde Ernährung aussehen kann. Also welche Lebensmittel konkret was bewirken. Wie du abnehmen, mehr Energie und ein stärkeres Immunsystem bekommen kannst. (im Wert von 39,90 Euro)
  • E-Book “Rezepte zur Challenge” (im Wert von 19,90 Euro)
  • E-Book “Challenge A-Z” (im Wert von 39,90 Euro)
  • Alle Online Live Kurse sowie Video Aufzeichnungen im Club (im Wert von 99,60 Euro)

Wir freuen uns dich auf deinem Weg zur Wohlfühlfigur und einem gesünderen Lebensstil zu begleiten. Bei Fragen oder zur Buchung stehen wir dir gerne zur Verfügung. Mach mit bei unserer Feel Good Challenge und starte in ein neues, gesundes Leben.

Die Challenge ist für Dich geeignet, wenn Du:

  • keine Lust mehr hast ständig Kalorien zu zählen
  • Dich in deinem Körper wohlfühlen möchtest
  • gerne wieder in den Spiegel schauen möchtest
  • ohne dauerhaften Verzicht und
  • ohne Stress und Jo-Jo Effekt dein persönliches Ziel erreichen willst

Wir konnten bereits mehr als 250 Frauen auf Ihrem Weg zur Wohlfühlfigur verhelfen ohne Stress und Jojo-Effekt. 

Es geht nicht darum Size Zero zu erreichen oder einem Idealbild hinterher zu laufen, sondern sich in seinem Körper wohlzufühlen ohne eine feste Zahl auf der Waage.

Gemeinsam erreichen wir dein persönliches Ziel.

Noch unsicher? Dann vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch.

Vorher - Nachher Bilder
Teilnehmerinnen der Feel Good Challenge

Warum die Feel Good Challenge funktioniert?

Warum die Feel Good Challenge funktioniert: Dein Weg zu einem gesünderen Lebensstil ohne Verzicht, in deinem eigenen Tempo und mit voller Kontrolle

Die Feel Good Challenge ist keine typische Abnehm Challenge oder eine Diät. Warum? Weil sie auf Prinzipien basiert, die nachhaltige Veränderungen fördern. Hier sind die Gründe, warum unsere Challenge funktioniert:

  1. Kein Verzicht, sondern bewusste Entscheidungen:

In der Feel Good Challenge geht es nicht darum, dir Lebensmittel oder Genussmomente vorzuenthalten. Wir setzen vielmehr auf bewusste Entscheidungen. Du lernst, wie du deine Ernährung so gestalten kannst, dass sie nicht nur gesund ist, sondern auch lecker und erfüllend. Kein Verzicht, sondern die Freiheit, bewusst zu genießen.

  1. Dein eigenes Tempo:

Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch ein individuelles Tempo hat. Mit unserer Challenge bestimmst du selbst, wie schnell oder langsam du Fortschritte machen möchtest. Es gibt keinen Druck oder Zwang, dich an unrealistische Vorgaben zu halten. Wir passen uns deinem Rhythmus an und unterstützen dich auf deinem Weg.

  1. Die volle Kontrolle über deine Gesundheit:

Bei der Feel Good Challenge liegt die Kontrolle über deine Gesundheit in deinen Händen. Du entscheidest, welche Ziele du verfolgen möchtest, sei es Gewichtsabnahme, mehr Bewegung oder eine gesündere Ernährung. Es geht um deinen Wohlfühlmoment. Wir geben dir das Wissen und die Werkzeuge, um fundierte Entscheidungen für deine Gesundheit zu treffen.

  1. Langfristige Veränderungen, kein Jojo-Effekt:

Unsere Challenge ist darauf ausgerichtet, langfristige Veränderungen in deinem Lebensstil zu fördern. Wir vermeiden den gefürchteten Jojo-Effekt, indem wir auf Crash-Diäten und extreme Maßnahmen verzichten. Stattdessen legen wir den Grundstein für gesunde Gewohnheiten, die über die Challenge hinaus Bestand haben.

  1. Gemeinschaft und Unterstützung:

Du bist nicht allein. In der Feel Good Challenge bist du Teil einer Gemeinschaft. Gemeinsam motivieren wir uns gegenseitig und feiern gemeinsam Erfolge. Gemeinsam sind wir stärker.

  1. Ohne Waage zum Wohlfühlgewicht:

Wir verstehen, dass das ständige Wiegen nicht für jeden geeignet ist. Deshalb legen wir in der Feel Good Challenge keinen übermäßigen Fokus auf die Waage. Unser Ziel ist es, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, unabhängig von einer bestimmten Zahl auf der Waage. Wir ermutigen dich, auf deine Körperempfindungen zu achten, mehr auf dein Wohlbefinden zu setzen und weniger auf Zahlen. So kannst du ein gesundes Verhältnis zu deinem Körper entwickeln und dein Wohlfühlgewicht auf eine ganzheitliche Art und Weise erreichen. 

Die Feel Good Challenge bietet Dir die Möglichkeit, einen gesünderen Lebensstil auf deine eigene Weise zu erreichen, ohne auf Verzicht setzen zu müssen, in deinem eigenen Tempo und mit voller Kontrolle über deine Gesundheit. Wir laden Dich ein, an unserer Challenge teilzunehmen und den ersten Schritt zu einem vitaleren Leben zu machen. Mach mit bei der Feel Good Challenge und entdecke, wie nachhaltige Veränderungen möglich sind. 

Noch nicht überzeugt? Hole dir das 0 Euro PDF “Die 3 Geheimnisse des Wohlfühlens”!

In diesem 0 Euro Guide erfährst du wie Du Deinem persönlichem Ziel näher kommst, egal ob Du mehr Sport oder gesunde Ernährung in deinem Alltag integrieren möchtest, dieser Guide hilft dir dabei.

🍏 Ernährung: Schluss mit Diäten, die zum Jojo Effekt führen! Entdecke, wie du nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele nähren kannst.

💪 Sport: Vergiss langweilige Fitness-Routinen! Unser Guide zeigt dir, wie du Sport in deinen Alltag integrierst, ohne den Spaß zu verlieren. Hier kommt dein Ticket zu einem energiegeladenen Leben! 🏋️‍♀️

🧠 Mindset: Denk positiv, lebe positiv! Erfahre, wie du mit einem klaren Kopf durchs Leben gehst. Unsere Tipps und Tricks helfen dir, das Mindset einer Powerfrau zu entwickeln.

Hallo, ich bin Kim, Mama von zwei Jungs (5, 7 Jahre) und ich möchte dir meine Geschichte erzählen.

Meine Reise zu einem gesunden und zu meinem Wohlfühl-Körper:

Jahrelang war ich in einer Spirale aus Diäten, Kalorienzählen und intensivem Training gefangen. Mein Ziel war klar: einen schlanken, trainierten Körper zu erreichen. Doch in diesem Streben verlor ich fast mich selbst. Ich war versessen darauf immer mehr Sport zu treiben und immer weniger zu Essen. Irgendwann war ich Magersüchtig. Später dann dazu auch noch Sportsüchtig.

Es dauerte Jahre, bis ich anfing meine Gesundheit als das Wichtigste Fundament zu sehen und zu erkennen das es wichtigeres gibt als den perfekten Körper. Ich begann, mein Wissen zu erweitern und meinen eigenen Körper wirklich zu verstehen. Anstatt blind jedem Abnehmtrend zu folgen und jede Diät auszuprobieren, wurde ich meine eigene Expertin.

Ich absolvierte mehrere Ausbildungen im Bereich Fitness- und Gesundheit. Mit über 6 Jahren Erfahrung als Trainerin und der Zusammenarbeit mit über 1.000 Powerfrauen habe ich täglich erlebt, dass Veränderungen im weiblichen Körper nur dann eintreten, wenn Hormone, Ernährung, Mindset und Bewegung in Einklang stehen und sich gegenseitig unterstützen.

Die Feel Good Challenge ist dein Weg zum Wohlfühlen ohne ständigen Verzicht und strengen Vorgaben. Es ist ein Weg, der in deinen Alltag passt. Ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten und dir das Vertrauen zu geben, dass du die Kontrolle über deine Gesundheit und dein Wohlbefinden hast.

Lass uns gemeinsam an deinem persönlichen Erfolg arbeiten und die Perfektionismus-Falle hinter uns lassen. Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt, nicht die Zahl auf der Waage.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu einem gesunden, wohlfühlenden Körper zu unterstützen.

Nach oben scrollen